Sprungziele
Inhalt

SoVD-Weihnachtslotto mit Ehrungen am 14. Dez. 2022

Gut besucht war die Weihnachtsveranstaltung mit Ehrungen und Lottonachmittag im Sporthallenbistro in Rantrum. Nach dem gemeinsamen Kaffee trinken wollte der Vorstand den Mitgliedern für ihre Treue zum SoVD danken. Der erste Vorsitzende, Dieter Dau-Schmidt, verlieh die Urkunden für 10 Jahre Treue an: Anka Rehm, Frauke Holsteiner, für 25 Jahre an Irmgard Albertsen, Helga Küffen, Hermann Matthiesen und für 30 Jahre Claus-Dieter Hansen-Röhe und Hans Thomas Schäfer. Dieter Dau-Schmidt war ebenfalls für 10 Jahre Treue dran. Einen großen Weihnachtsstern wurde ebenfalls übergeben. Alle Mitglieder von 80 plus wurden mit einem Kaffeepäckchen überrascht. Danach war das Lottoglück angesagt. Hier einen großen Dank für die gestifteten Preise. In der Pause wurden unter Akkordeon Begleitung von Hans Thomas Schäfer einige Weihnachtslieder gesungen. Alle waren sich am Ende  einig, es war mal wieder eine schöne Feier in der Adventszeit.


nach oben zurück