Sprungziele
Inhalt

Jugendfeuerwehr

Wir sind die Jugendfeuerwehr Oldersbek!

Seit Gründung am 23 Mai 2003 hat sich unsere Mitgliederzahl zwischenzeitlich bei 5 Jungen und 2 Mädchen eingependelt. Wir sind nicht nur im Feuerwehrdienst zusammen, auch außerhalb der Übungsabende haben wir viel Spaß miteinander – etwa bei Zeltlagern oder auf Ausflügen.

                                        Betreut wird die Jugendfeuerwehr vom Jugendfeuerwehrwart "Daniel Zielke"

und sein Stellvertreter "Nils Clausen"

 

Wer Lust hat, uns kennen zu lernen und mindestens 10 Jahre alt ist, Interesse an Gemeinschaftsaktivitäten verschiedener Art mitbringt und dabei noch etwas lernen möchte, der soll doch einfach einmal an einem Übungsabend bei uns vorbeikommen (wir treffen uns ab Februar alle 14 Tage donnerstags um 18:00 Uhr).

Eure Jugendfeuerwehr Oldersbek!!

nach oben zurück