Sprungziele
Inhalt

Damen-Fitness-Gruppe, Sommerpause bis zum 10. August

Hallo liebe Fitness-Frauen,

Montags, um 19:15, starten wir vorerst mit einem 1-stündigen Outdoor-Training. Zieht euch also entsprechend warm an. Nur bei Regen findet das Training nicht statt. Ich werde meinen kleinen privaten »Krachmacher« mitbringen, damit wir uns mit Musik austoben können.

Das von mir nach den Vorgaben des DOSB angepasste Hygiene-Konzept (siehe Anlage) wurde sowohl vom Bürgermeister als auch von unserer 1. Vorsitzenden genehmigt. Bitte lest euch das Konzept unbedingt durch, denn danach müssen wir vorgehen.

Wenn ihr euch vorher bei mir per E-Mail meldet, dann kann ich die erforderliche Liste bereits vorbereiten. Das erspart Zeit.

Ich freue mich auf euch !!!!

Herzliche Grüße von Christa

Datum:

10.08.2020

Uhrzeit:

19:15 bis 20:30 Uhr

Ort:

Gemeindezentrum-Außengelände

Termin exportieren

Achtung: Das Hygiene-Konzept im Anhang muß beachtet werden.

nach oben zurück